Frau Henschel:
Mary/Madeleine weiß bescheid.
Nix passiert, bin gut versichert.
SUPPER!


Herr Kemen:
Selber essen macht fett.
Ihr seid alle assozial!


Herr Hartung:
Wir machen Mathe! Jaaaaaaaaaaaa!
Das ist so schwer nicht.


Herr Heck: Was mache ihr heut Mittag? Englisch lerne!

Herr Matthes: Wellena mole???

Herr Heck: Was ist Treibhausefekt?
Sönke: *fängt an zu reden...*
Madeleine: Kann ich auf's Klo? Ich bin ja wieder da bis er fertig ist!

Anne: Sönke red mal lauter!
Sönke: Ja, des kann ich nid wenn alle anderen so laut sind.

Sönke: E Wasserkocher im Stand-By Modus

Sönke: Die Messe in Literwattstunde (LWh)

Herr Heck: Und der Ander kommt frisch aus der Geisterbahn mit seinem Pulli.
Jan: Was isch jetz an meiner Kleidung auszusetzten, die isch doch ganz normal!
Herr Heck: Dann steh halt mal auf, das ich's seh - haja schau mal wie du aussiehsch.
Jan: Ich lass mir von niemandem sagen, was ich anzuziehen hab, au nid von ihne.
Herr Heck: Jan, geh raus. Ich möcht dein Pullover nid anschaun. Oder dreh dich um das ich den nid sehn muss. Sowas möcht ich mir nid anschaun.

M@fi: Jessy liegt bis Freidag flach, die het Niereentzündung.
Henschel: Jeder hat mal seine Tage... Jeder hat mal seine Tage...

Henschel: Wir müssen jetzt ein Zeichen ausmachen, fürs aufs Klo gehen. Wir machen eine Faust, dann weis ich gleich was los ist.

Sönke: Was ist ein Junky???

Michael: The Sturm Lothar was a horrible wind.

Herr Dörflinger: Da isch doch noch was andres drin, odda?
Marcel: Nee! Nur Traubesaft!
Madeleine: Und ich hab nur Cola...
Fabian: Und ich Traubensaft..
Lisa B: Un ich hab de Wodka !


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung